Sonntag, 11. Oktober 2015

fuchsgrimaske

milo baut die worte "maske" und "grimasse" immer zu "grimaske" zusammen. sagen wir mittlerweile auch. genau wie "pojuter" zu computer. wird er schon noch früh genug lernen, wie es richtig heißt. so lange können wir es noch niedlich finden.
auf jeden fall... ich hab eine filzmaske genäht! und ich hab sie tatsächlich an einem wochenende komplett fertig gemacht. sonst liegen hier immer 50 angefangene projekte rum, aber zur zeit mache ich sachen dann auch tatsächlich zeitnah fertig...



erst hab ich die filzteile zusammengeklebt. dann wollt ichs aber doch etwas stabiler und "gearbeiteter" und hab hinten noch ne dünne baumwollschicht dran genäht(auch, damit der gummie dann den filz nicht durchreißt) und dann noch mit stickgarn einmal um alle kanten rum. das sieht gleich sooo viel besser aus.
vorlage hab ich von hier.
als nächstes möchte milo dann ne spiderman-maske... kindergarten, da schnappen die den größten mist auf... ;)

Keine Kommentare: