Freitag, 4. September 2015

herbst

nachdem wir letztes wochenende bei über 30 grad nochmal schwimmen waren, ist jetzt eindeutig der herbst da. heute morgen waren es 10 grad... damit ist die rocksaison erstmal beendet. sehr schade. ich hab nämlich seit letztem jahr röcke wieder für mich entdeckt. also sommerröcke. nunja, jetzt eben erstmal wieder jeans und chucks. aber ich beschwer mich nicht. kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so einen langen sommer hatte.
wir sind alle wieder so richtig im alltag. milos start in den kindergarten lief auch gut, aber ich glaub noch nicht dran, dass das morgens abgeben ab jetzt problemlos läuft. ist ja nach nem neustart meist erstmal gut und dann doch wieder nicht. warten wirs ab.
mit dem herbst kommen auch wieder die sonnenuntergänge vom küchenfenster / hausflur. heute mit heißluftballons. die fand ich schon immer toll. nur mitfliegen möchte ich selber nicht. fotos von da oben würd ich aber gerne haben.


Keine Kommentare: