Sonntag, 27. September 2015

große kinder

ab und zu erschrecke ich mich, wenn ich sehe, wie groß milo schon geworden ist.
eben wollte er milch haben. er schob sich also den hocker an den schrank, holte sich nen becher, nahm die milch aus dem kühlschrank und holte sich nen waschlappen (zum milchbart abwischen). dann setzte er sich an den tisch, machte den deckel der milch ab, goss sich milch ein und brachte die packung wieder in den kühlschrank.
wozu braucht er mich eigentlich noch???
teilweise ist er richtig echt hilfreich! wenn wir freitags wocheneinkauf machen, hab ich 2 kisten voll zeugs. mit der ersten und milo geh ich zur haustür, schließe auf und stelle sie ins treppenhaus. während ich die zweite kiste aus dem auto hole, hält mir milo die tür auf. dann setzt er sich neben die geparkte kiste ins treppenhaus, während ich die andere kiste die treppen hochtrage, und passt auf, "dass uns keiner was klaut".
bald wird er vier! 4!!!

Keine Kommentare: