Samstag, 8. August 2015

instabilder


die 7 (?) tomatenpflanzen auf dem balkon liefern täglich neue tomaten


 in heidelberg gibt es eine ampelkümmerin. super wort. kümmerin...


wir haben einen super badesee gefunden. leider 30 minuten fahrt, aber das ist es wert.


milo und ich haben je ein bild gemalt. schön bunt sind beide geworden.


mit perlen kleine anhänger gebastelt, die bis nach finnland gereist sind. als dankeschön für den einkauf von mumintassen, die ich nächste woche in jena abholen werde.


selbstgemachtes eis aus mango- und bananenpüree mit o-saft. milo denkt er isst eis, dabei spachtelt er obst pur. harhar.


himbeeren! im garten meiner eltern.


sommerbalkon


gestern hab ich meinen persönlichen hitzerekord gebrochen. 40 grad. vier-zig! es lebe die klimaanlage auf arbeit und im auto. zu hause wär auch nicht schlecht. da wird es auch nicht mehr richtig kühl nachts.


die seltsame blume, die ich von meinem kollegen bekommen hab. 


meine männer am klavier


milo guckt schafe


alles aufm balkon geerntet. radieschen und möhren sind jetzt aber durch. jetzt gibts noch massig tomaten, chilies und ein bis zwei zucchinis kommen bestimmt auch noch


geschenke auf arbeit bekommen. 4 gb passen wohl auf den "stick"

1 Kommentar:

Karen hat gesagt…

:-)

(Zwei davon hängen jeweils an einem Ranzen. Das dritte Kind überlegt noch.)

((Grüsse an den Kurier, und an den Hanfried natürlich!))