Freitag, 22. Mai 2015

tgif

pfuh. anstrengende woche. erst waren wir am rudern, weil milo am sonntag fieber hatte und deshalb montag nicht in den kindergarten konnte. keiner konnte/wollte so richtig frei machen. also hab ich in nem mördertempo bei mir das wichtigste durchgezogen und war dann ohne mittagessen halb 3 zu hause. dann ist maik auf arbeit für diverse meetings und kam erst zum milo-gute-nacht-sagen wieder. dann bekam maik fieber und ich kam ins rotieren mit milo in den kindergarten bringen UND abholen und auch noch normal arbeiten. und schauen, dass maik alles hat und haushalt und putzen wegen besuch und milo bespaßen. aber jetzt scheinen beide männer wieder soweit genesen. und es gibt 3 tage wochenende. vielleicht schaff ich da auch mal ein paar der sachen, die ich gerne machen MÖCHTE, nicht nur die, die ich MUSS. und nächste woche ist der kindergarten zu. da bleibt erst maik 2 tage mit milo zu hause und ich dann donnerstag und freitag. herrlich.
nicht so herrlich ist, dass ich auf arbeit immer ne vertretung organisieren muss. im vorraus geplant mag das ja noch gehen, aber wenn ich mal eben zu hause bleien muss, weil milo krank ist, wird das schon schwierig. und macht mir ordentlich ein schlechtes gewissen. und so richtig richtig urlaub hab ich eigentlich auch nicht, denn wenn ich nicht da bin, kümmert sich eine kollegin um beide fischräume (also ihren und meinen). und umgekehrt dann auch. das heißt man darf dann doppelt arbeiten. da freu ich mich ja schon drauf. ich komm ja so kaum hinterher und dann gleich alles doppelt pro tag? pfuh...

Keine Kommentare: