Sonntag, 17. Mai 2015

instabilder

mal wieder ein paar bilder aus meinem instagram.


nachdem milo nun auch radieschen isst (die milden), seit wir sie selber gesät und geerntet haben, hab ich ihm eins für seine sammlung gehäkelt. langsam wirds mit ihm und gemüse. er isst auch mal mais und erbsen mit, wenn sie in der reispfanne sind und pult nicht in stundenlanger kleinstarbeit alles raus, was nicht reis, fleisch oder feta ist. er isst auch gurke! nur bei gekochter möhre und paprika würgt er immernoch. aber gut, wenn er anderes gemüse isst, dann zwing ich ihm auch keine möhre rein.


mein schicker junge. mit gänseblümchenarmband! ich bin froh, dass ihm noch ein paar sachen aus schweden passen. denn ich weiß immernoch nicht wo (außer h&m) ich ihm klamotten kaufen soll. ich brauche kappahl und lindex und stadium! ideen, anyone? bezahlbare kinderkleidung mit schönen mustern und drucken? in nicht-blau und nicht-streifen und nicht-disney?


milo malte einen kreis mit ein "bisschen petersilie". sieht jeder und macht auch total sinn...


wochenendfüttern am muttertag. fische wollen gerne jeden tag essen, um sich wohlzufühlen. dshalb muss jeder auch mal am wochenende füttern. gottseidank nur reduziertes programm. hier bekommen die schicken transparenten fische grade artemien.


ist das nur in meiner blogg/insta-bubble oder sind bügelperlen allgemein grad wieder in? ich hab da ja noch ein paar tausend aus meiner kindheit plus ikea und da musste ich natürlich auch was steckern. bin etwas stolz auf meine blaumeise. erkennt man doch, oder? die wohnt nun zwischen tomaten und chili auf dem balkon. leider ist milo für perlen genau gar nicht zu begeistern. später vielleicht.


gestern waren wir in sinsheim im technikmuseum und schauten uns millionen an fahr- und flugzeugen an. und klettterten in einer concorde rum. schon wahnsinn, was es alles gibt und gab. und welche riesigen dampfloks!


und heute war bei verregnetem vormittag mal wieder die schwimmhalle angesagt. milo stagniert etwas in seiner wassermutigkeit. spritzer ins gesicht sind immernoch ganz grausam und kopf ins/unter wasser geht gar nicht. er springt vom beckenrand in meine arme und paddelt ein bisschen durch die gegend, das ist alles. vielleicht kauf ich ihm mal ne schwimmbrille.

1 Kommentar:

Karen hat gesagt…

Lindex zumindest verschickt auch nach Deutschland...