Freitag, 10. April 2015

instabilder

aus mangel an zeit und richtigen bildern heute mal ne sammlung von neueeren instagram-bildern.


der balkon hat ne lichterkette bekommen. die leuchtet aber leider erst, wenn milo schon im bett ist.


die örtliche bibliothek ist in einer ehemaligen kirche. sehr schön.


hab meinen schlüsselhalter angebracht. das ist die silhouette vom stockholmer stadshus. hab ich (unter anderem) zur verteidigung von meinen kollegen bekommen.


ostereier färben mit milo.


so siehts aus bei uns auf arbeit vor dem haupteingang aus. frühling!


hab bei meinen eltern aussortiert und meine pokale gefunden. ist das lange her... als ich noch jung und sportlich war.


der rosa baum vor meinem bürofenster blüht!


sonnenuntergang vom balkon der schwiegereltern.


donnerstag ist wassertest-tag. die teststreifen sind so schön bunt!

Keine Kommentare: