Sonntag, 15. März 2015

sonntag

ich hab heute mal angefangen den balkon zu schrubben. sieht man ja sehr gut, dass er es wirklich nötig hat. frag mich, ob der schon jemals geputzt wurde. die fliesen gehen ja leicht, aber das moos in den fugen - ein spaß! nee, aber es war irgendwie eine sehr meditative und befriedigende arbeit. wird ja alles so schön weiß! und mittlerweile hab ich auch schon ein drittel geschafft. vom einen balkon. eh.


blumen wurden auch gepflanzt, aber nur ein paar. die innentöpfe passen leider nicht in die außentöpfe, die ich für sie vorgesehen hatte. muss ich also nochmal in den gartenmarkt. ooooohhh, tragisch...
und für die ganz großen kübel muss ich auf arbeit ein paar styroporboxen holen, damit ich die nicht komplett mit erde ausfüllen muss. dann noch den restbalkon schrubben, tisch aufbauen und stühle hinstellen. dann wird das langsam was mit dem balkon.


schwimmen waren wir heute auch wieder. mittlerweile macht das milo ja richtig spaß und er freut sich drauf. er vertraut auch den schwimmflügeln und paddelt durch die gegend. nur kopf unter wasser oder gespritze ins gesicht geht gar nicht. ich hab heute mal wieder meinen schwimm-bikini und die schwimmbrille entstaubt und hab 40 bahnen abgearbeitet. wolltes erstmal langsam angehen lassen so nach 4 (5?) jahren. das nächste mal dann 60. nach 20 bahnen brust wollte ich dann mal schauen, ob ich noch kraulen kann. nach 4 bahnen war die luft alle und die arme blau. uiuiui. meine dürren ärmchen müssten echt mal wieder trainiert werden. so geht das ja nicht...
aber spaß hats gemacht endlich mal wieder durchs wasser zu gleiten. und dieses schöne ganzkörper-allestutweh-gefühl direkt, wenn man aus dem wasser kommt: herrlich :)

Keine Kommentare: