Dienstag, 17. März 2015

gartenmarkt, die 25ste

gestern bin ich mit milo nach dem kindergarten extra nochmal in den gartenmarkt gefahren wegen der innentöpfe (also wie heißen die denn? die plastikteile, in die die erde kommt?). nur um dann festzustellen, dass die töpfe zu groß sind!!! ich hab also erst zu kleine und dann zu große gekauft. der hit. aber für milo hat sichs immerhin gelohnt. erst durfte er mit so nem auto-einkaufswagen fahren, dann auf dem gartenmarkt-spielplatz spielen, dann bekam er eine windmühle für den balkon und dann auch noch ein eis an der kasse... irgendwie musste ich da kompensieren für "armer junge ist den ganzen tag im kindergarten" und "armer junge hat ein dickes und blaues auge, weil er sich im kindergarten lang gelegt hat und ich konnte nicht mal trösten"
maik hat mir dann heute noch die richtigen töpfe mitgebracht. kann ich dann morgen weiterpflanzen.

Keine Kommentare: