Mittwoch, 28. Januar 2015

murmellabyrinth

am sonntag haben wir mal wieder was "gebastelt", was schon länger auf meinem pinterest-board steht: ein murmellabyrinth aus nem karton und strohhälmen. kartons haben wir mehr als genug (der keller ist voll. müssen mal rausfinden, wo man die entsorgen kann) und strohhälme hat man ja auch meistens zu hause. dazu die heißklebepistole und das wars dann auch schon an zutaten. milo hat strohhälme angereicht und geschnitten und ich klebte frei schnauze. wurde deshalb auch krumm und schief, aber ich bezweifle, dass milo das stört...
kostet also quasi gar nichts dieses spielzeug. da steh ich ja drauf :)



und heute morgen hatte milo mal wieder energie, um sich aus dem haus zu begeben, also sind wir zum blumenladen und haben meine fleurop-gutschein eingelöst. ich verspüre dam immer den zwang mir von gutscheinen meiner oma apenveilchen zu kaufen. woher das blos kommt :) ? ein schöner topf aus glas, ein pinkes alpenveilchen (farbe! ich habe kein weißes gekauft! yay!) und ein paar samen für den frühling sinds geworden. danke oma!


Keine Kommentare: