Sonntag, 25. Januar 2015

krankenlager

milo hat gestern den gesamten tag auf dem sofa verbracht. in der nacht zu freitag hatte er schon fieber, war dann aber am freitag selbst wieder fit (also relativ, aber lief und spielte und aß, nur bisschen plätter als sonst).
in der nacht zum samstag kam das fieber wieder und ging richtig hoch. als die ladung ipren aufhörte zu wirken, zitterte er wie sonstwas. deshalb geb ich so ungern fiebersaft: das fieber kommt dann meist mit doppelter kraft zurück und steigt noch höher. morgens trug ich den kleinen zittrigen, schwachen jungen aufs sofa unter die decke. und außer um ihn aufs klo zu tragen verließ er das sofa nicht und verschlief den halben tag. mit eis durfte ich ihn füttern und milch trank er, das wars. gegen nachmittag legte sich maik dann dazu. und in dem maße, wie es milo langsam besser ging, ging es maik schlechter. abends halb 9 war milo dann fieberbrei und blieb das auch die ganze nacht und heute ist er wieder wie ausgetauscht. dafür war maik nur zum frühstück außerhalb das schlafzimmers. fieber hat man ja als erwachsener auch nicht so oft... nunja, ich hoffe maik geht es genauso "schnell" wieder gut und mich erwischts nicht auch noch.

Keine Kommentare: