Dienstag, 27. Januar 2015

krankenlager 2.0

also die magische genesung kam dann doch nicht. maik ist dann bis ende der woche krank geschrieben (auch so eine deutsche sache. in schweden (an der uni) blieb man eben einfach zu hause und kam wieder, wenn man wieder gesund war). und milo ist auch noch zu hause. der hat zwar kein fieber mehr, ist aber noch zeimlich platt und isst schlecht. ich tippe ja auf was grippe-ähnliches. husten und schnupfen sind jetzt auch noch dazu gekommen. da bleiben wir wohl alle die woche zu hause und starten dann nächste woche voll durch. also die männer. ich suche immernoch nach nem job, der mir auch nur ansatzweise interessant vorkommt und minimal was mit meinem vorwissen zu tun hat.
naja, ich hoffe maik hat bald mehr kraft, als sich zwischen bett, sofa und klo zu bewegen, sodass ich auch mal wieder etwas unterstützung mit dem haushalt bekomme. und hoffentlich bekommen die 2 männer auch bald ihren appetit zurück. für mich alleine koch ich nämlich nichts. von "schnitte mit brot" hab ich aber auch die nase voll. und von nem kleinen jungen, dem alles "aber nich so gut" schmeckt. ("milo, du kannst dir beim bäcker was aussuchen", "ich will das hier", später: "das schmeckt mir aber nich so gut!")
egal, was ich in letzter zeit gekocht und gebacken habe (auch auf ausdrücklichen wunsch!) blieb nach einem halben bissen liegen, weils "nicht so gut schmeckt". gaaaah.

Keine Kommentare: