Samstag, 27. Dezember 2014

jahresrückblick 2014

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
8-9

2. Zugenommen oder abgenommen?
etwa gleich. ich hab mich seit ewigkeiten nicht gewogen.

3. Haare länger oder kürzer?
gerade wieder kürzer. war seit etwa 2 monaten auf meiner to-do-liste. priorität aber eher gering.

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
normalsichtig

5. Mehr Kohle oder weniger?
am 7. januar DEUTLICH reicher. so geldtechnisch. haben ja die bude verkauft.

6. Besseren Job oder schlechteren?
hehe. keinen. im moment.

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
normal viel. allerdings werden die ausgaben diesen und nächsten monat enorm (umzug, neue möbel, tüv).

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
nö.

9. Mehr bewegt oder weniger?
etwa wie letztes jahr. also viel zu wenig und hauptsächlich von und zur arbeit.

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
erkältungen ein paar, sonst nix.

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
die erkältung kurz vor der defense war lästig, aber an sich nicht tragisch.

12. Der hirnrissigste Plan?
ja, 2 verteidigungen und einen umzug innerhalb europas mit 3-jährigem, innerhalb von 5 wochen.

13. Die gefährlichste Unternehmung?
vielleicht die fahrt über den storebält bei sturm letzte woche.

14. Die teuerste Anschaffung?
das werden die neuen möbel.

15. Das leckerste Essen?
pfuh. ich bin kein kulinarischer mensch (ist das ein wort?). essen ess ich halt, werd jetzt aber nicht lyrisch drüber.

16. Das beeindruckendste Buch?
wann genau hätt ich das lesen sollen?

17. Der ergreifendste Film?
wir sind im serien-fieber. homeland, orange is the new black, the killing

18. Die beste CD?
spotify it is.

19. Das schönste Konzert?
das lucia-konzert im kindergarten?

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
milo. und auf arbeit, leider.

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
meinen beiden männern

22. Neue Orte bereist?
viele wieder. wie schwedens westküste und gardasee.

23. Zum ersten Mal getan?
geheiratet. doktor gemacht. wohnung verkauft.

24. Nach langer Zeit wieder getan?
nach deutschland gezogen.

25. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
den stress seit sommer.

26. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
-

27. Dein Wort des Jahres?
bröllop

28. Dein Unwort des Jahres?
-

29. Dein Lieblingsblog des Jahres?
hm. neu entdeckt hab ich lia griffith.

30. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchem vom vorigen Jahr!
2012 , 2011, 2010, 2009, 2008

Keine Kommentare: