Montag, 13. Oktober 2014

guten morgen!

erst spinnt (dachte ich erst) meine karte, sodass ich zwar ins gebäude rein kommr auf arbeit, aber nicht in die einzelnen korridore. nach einigem treppengestige finde ich eine reinigungskraft, deren karte funktioniert. montags um 7 ists eher schwirerig leute anzutreffen... natuerlich komm ich auch nicht in den lunch room und muss mit leerer kaffeetasse wieder ins office. es stellte sich dann raus, dass auch andere nicht in ihre korridore kommen, also nicht nur meine karte. immerhin, um 8 wird der lunchroom entlockt und ich bekomme meinen kaffee. um 9 schuettet mir dann die kollegin ihren kaffee ueber meine dissertations-dokumente. yay. alle mit schönem braunen rand jetzt...
ich bin gespannt, was der tag noch bringt.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

vielleicht bezahlt sie dir ja den Neudruck, deine schusselige Kollegin ...