Samstag, 6. September 2014

hochzeitsbilder

hier kommen ein paar fotos von letztem samstag. die richtig frontalen lass ich mal weg.

milo war etwas schüchtern, wie immer. obwohl er den fotografen ja schon kannte.
schick war er. haben glück gehabt, dass er das hemd angezogen hat. bis dahin wurde alles mit knöpfen (außer polohemden) komplett verweigert, mit der aussage "nee, ich will was richtiges anziehen!". aber am samstag wollte er auch schick sein.

milo hatte eine eigene blume, wenn er schon keinen ring bekommen hat.

blumen: selbstgemacht. armband: selbstgemacht. (ja, bin ich schon ein bisschen stolz drauf). den schmuck (ohrringe, kette, armband hab ich ja vor ewigkeiten schonmal gebastelt, aber nie getragen. ist ja schon etwas pompös für alltag, aber jetzt hats perfekt gepasst.

5 minuten im stadshuset. die hat milo prima mitgemacht. die frau fragte milo wie er hieße und das erste mal ever hat er mit "maximilian" geantwortet.


familien-hochzeits-foto vor stockholm-kulisse. schweinekalt war es an dem sonst recht warmen tag. genau als wir die fotos gemacht haben. 15 grad und wind. brrr, aber zumindest hats nicht geregnet.


blümchen nochmal. gemacht sind sie aus krepp-papier und ich habe einige abende damit zugebracht. es gab nämlich nirgendwo die farben, die ich gern haben wollte und so hab ich weißes papier gekauft und dann stückchenweise mit wasserfarben angemalt (eher durchtränkt), trocknen lassen, gebügelt, grob vorgeschnitten, ausgeschnitten, geformt, zusammengeklebt, stiel umwickelt. pfuh. die vorlage inklusive video-tutorial hab ich hier gefunden. 



unsere ringe. hat ne weile gedauert welche zu finden, die uns gefallen. einfach sollten sie sein, aber nicht extrem langweilig. und nicht golden. haben uns dann für diese entschieden.

und danach waren wir noch essen mit aussicht. im kaknästornet. auf der wiese darunter starteten nach und nach 5 heißluftballons. das war auch für milo spannend.


fotos: lars bräutigam

Keine Kommentare: