Montag, 30. Juni 2014

letzte arbeitswoche

so, heute haben wir milo nach 6 tagen zu hause wieder in den kindergarten geschickt. die augen kleben nur noch ein bisschen. morgens nach dem aufwachen. muss reichen.
waren wohl einige kinder im kindergarten mit klebeaugen.
immerhin haben wir eine methode gefunden sie ihm morgens zu säubern, ohne, dass er sich extremst wehrt. wenn er was sehen kann, darf er den wattebausch selber ins warme wasser tauchen und ausdruecken. dann wird extremst viel gelobt ("oooh, wie tapfer! priiima! gleich fertig!") und wenns geschafft ist gibts eine "lobschokolade". (btw. wir brauchen sandmannschokoladen-nachschub!)
jetzt also noch eine woche kindergarten fuer ihn, bis der fuer 4 wochen dicht macht. eine woche arbeit fuer uns und dann ebenfalls 4 wochen "frei". "frei", weil wir ja beide ende des jahres verteidigen und da nicht mal eben nichts machen können. ich werd mein paper schreiben und maik hat auch genug zu tun. aber in den 9 tagen gardasee werd ich wirklich frei machen. hab ich mir vorgenommen.

Keine Kommentare: