Mittwoch, 30. April 2014

rönnäng


als wir heute nach 7 stunden autoreise im hotel ankamen, meinte der herr an der rezeption, wir hätten zwar dieses und jenes zimmer gebucht, aber er hat gesehen, dass wir ein kleines kind dabei haben und da hätte er sich gedacht, dass wir doch bestimmt auch gerne eine küche hätten. er hätte uns deshalb geupgradet auf die wohnung mit balkon und meerblick. wow.
das sind 2 schlafzimmer, küche, wohnzimmer, schlafloft, balkon. ich beschwer mich nicht. und ich glaube wir sind echt die einzigen im hotel, es steht nur unser auto auf dem parkplatz.
den blick oben haben wir dann aber doch nicht vom zimmer aus. da bin ich schnell auf den berg hinterm hotel und hab mir ne halbe stunde lang eisekalten wind um die ohren wehen lassen.
das ist unser blick:


Keine Kommentare: