Sonntag, 23. März 2014

sonntagsausflug

heute haben wir zum ersten mal mit milo nen kinderwagen-untauglichen ausflug gemacht. milo ist ja nicht so der läufer. ich weiß nicht, was er hat, aber nach spätestens 100m laufen hört man nur noch "hochheee, mama, hochheee!" also es mangelt ihm sicher nicht an kondition. auf jeden fall haben wir deshalb bisher ausflüge in unwegsames geländer vermieden. denn ein 14,5 kg kind kilometerweit auf dem arm zu tragen, das macht keinen spaß.
im mai wollen wir aber an die westküste und da gibts viele felsen. und waldwege. kinderwagenuntauglich. also haben wir den babycarrier wieder entmottet und milo auf den rücken gespannt. mal zum testen, ob er sich das gefallen lässt. tut er. ich werd zwar sicher morgen muskelkater haben und nach ner weile taten mir dann doch die schultern weh, aber ich hab ja nicht vor milo stundenlang zu tragen.
auf jeden fall waren wir heute aufm "berg".



nur als unten im schatten noch ein fleckchen schnee auftauchte konnten wir milo wieder aus der trage locken. damit er bis zum auto wenigstens noch ein paar meter selber lief, gabs dann "wer kommt in meine aaaaarme?" und da flitzt er, der kleine junge...


Keine Kommentare: