Dienstag, 11. März 2014

bald geschafft

morgen nachmittag ist es endlich vorbei. dann hab ich mein halftime seminar hoffentlich gut ueberstanden. ist schon extrem anstrengend und stressig die letzten tage. wenn ich nicht gerade probe-vorträge halte, dann arbeite ich meine präsentation um nach dem input vom letzten vortrag oder versuche mir noch verweifelt hintergrundwissen anzueignen oder mich auf eventuelle fragen vorzubereiten. dass ich schon seit tagen nervös bin, zusammen mit dem täglichen aufwachen zwischen 4 und 5 uhr morgens, fuehrt dann jeden abend zum extremzusammenbruch.
aber der probevortrag fuer den chef eben lief doch sehr gut, ich kann jetzt also versuchen ganz stressfrei die letzten änderungen noch zu implementieren und dann lesen, lesen, lesen.
und morgen um 14:30 uhr wuensch ich mir ganz viele gedrueckte daumen, tack.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

natürlich wird gedrückt, ganz fest!!!