Montag, 27. Januar 2014

wochenende

dieses wochenende war speziell fuer mich. ich war abends weg. 2 tage in folge! crazy!!
normalerweise bin ich nur abends weg, wenn irgendeine verteidigungsfeier ansteht oder wir mit dem labor essen gehen. sonst zieh ich nicht mit den ganzen singles und kinderlosen durch die stadt auf der jagd nach dem teuersten essen und dem meisten alkohol.
am freitag hatten wir aber mal wieder lab meeting. von frueh um 9 bis abends um 6. extrem anstrenged uebrigens den ganzen tag zu sitzen und sich in die projekte der einzelnen leute einzudenken. auf jeden fall lud der chef danach zum essen ein (und bezahlte auch! (hatte diesmal auch keinen salat)). und am samstag abend war einzugs-und geburtstagsfeier einer kollegin bzw. meiner banknachbarin im buero. habe erst mit mir gerungen hinzugehen, weil ich nicht auf small-talk stehe, aber es war sehr schön und ich sass auch nur ganz selten alleine rum. ist auch schwer bei 40 leuten auf 40 quadratmetern. da hockt man ja immer neben irgendjemandem. und ich war auch gar nicht die erste, die nach hause ging...

Keine Kommentare: