Montag, 2. Dezember 2013

rausgeschmissen

da wurde ich gerade zum zweiten mal von milo rausgeschmissen, nachdem ich fertig gesungen und die spieluhr aufgezogen hatte.
hm, was will er mir damit sagen?
letzte nacht wachte ich dadurch auf, dass ich ihn jammern hörte. mit hilfe all des in meinem körper befindlichen adrenalins flog ich aus dem bett und sprang richtung wohnzimmer. da stand milo, im einen arm august, im anderen den neuen dachs und fragte nach "papa?"
bis jetzt waren wir ja immer im wohnzimmer, wenn er allein aufgestanden ist (war ja bis jetzt nur mittagsschlaf) und da waren wir ja nicht. hoffentlich lernt er bald, dass wir im schlafzimmer sind und kommt direkt zu uns. die türen lassen wir ja angelehnt. beziehungsweise hoffentlich schläft er heute durch. das wird echt zu eng im bett mit milo. mit schlafen ist da nicht viel.

Keine Kommentare: