Samstag, 30. November 2013

im eigenen zimmer


da ist es also soweit. heute schläft milo in seinem eigenen zimmer. der mittagsschlaf hat schon gut geklappt. ich bin sehr gespannt auf die nacht. bisher sind wir ja immer im zimmer geblieben, bis er eingeschlafen war. heute wurstete milo besonders rum und ich drohte:
mama: "milo, jetzt wird still gelegen, sonst gehe ich raus!"
milo : "raus"
mama : "soll ich rausgehen?" (sehr verwirrter tonfall)
milo nickt.
ähm, OK. ist das kind jetzt also so groß, dass es ALLEINE IM EIGENEN ZIMMER einschläft?
(ja, ich weiß, andere kinder schlafen schon seit geburt alleine und im eigenen zimmer. milo ist aber milo und keine anderes kind!)
ich werd gleich mal nachschauen gehen, ob er wirklich schläft. und dann bin ich gespannt, ob er durchschläft und ob er dann morgen früh einfach zu uns kommt, oder ob er nachts angst bekommt.

Keine Kommentare: