Samstag, 9. November 2013

Der schlaf

Also die sache mit dem schlafen hab ich irgendwie nicht so drauf.  Letztes mal in San Diego schlief ich während des flugs und in den ersten 2 Nächten genau gar nicht. Diesmal schlafe ich immerhin ein paar Stunden jede nacht. Dafür hab ich Albträume und wache stündlich schwitzend oder frierend auf. Meine zimmerkollegen sind nach 2 minuten im bett im land der Träume. Naja, alles ist besser als gar nicht schlafen. Obwohl, auf träume in denen milo stirbt (erst von hohem turm gefallen, dann ertrunken) und ähnliches könnt ich dann doch verzichten.
Boah, ich bekomm die bilder nicht aus dem kopf...
Aber gottseidank gibt es skype und so kann ich mich überzeugen,  dass es milo super geht.
Und jetzt gehen wir erstmal shoppen, bevor es zur eigentlichen konferenz geht.
Ich glaube, wenn ich wieder zu hause bin kann ich kein mexikanisches essen mehr sehen. Dabei ist es soooo lecker. Naja, stockholm ist ja eh nicht berühmt für seine mexikanische Küche.
Diesen Ausblick haben wir übrigens vom Zimmer.  Nicht der schlechteste...

1 Kommentar:

Karen hat gesagt…

Ich träume diesen Mist sogar, wenn das betreffende Kind friedlich schniefend direkt neben mir liegt. Das Los der Mütter...

(Viel Spass noch!)