Donnerstag, 3. Oktober 2013

gestern morgen beim fruehstueck

milo hat den platz mit aussicht und schaut ueber den tisch richtung balkon (und sieht da auch immer alle flugzeuge ankommen).
milo: "kraahh" (zeigt richtung draussen)
ich suche den himmel nach vögeln ab und entdecke plötzlich die kohlmeise auf dem balkongeländer.
ich: "genau milo, da ist ein vogel, der schaut zu uns rein."
milo: "kraaah" (zeigt in eine andere richtung)
ich: "oooh, noch ein vogel auf dem balkon. die wollen uns sicher mal besuchen"
die vögel fliegen nach oben auf das dach des balkons.
ich: "jetzt sind sie wieder weggeflogen. die kommen sicher später mal wieder."
milo: "komm! komm!" (macht die typische handbewegung dazu)
ich: "milo, ich glaub die vögel können dich gar nicht hören!"
da kommt die eine meise zuruckgeflogen und turnt auf der laterne rum, die am balkondach hängt. milo freut sich und beordert auch der anderen meise wiederzukommen. die kam aber leider nicht.
ooohhh, wie ich geschmolzen bin vor liebe zu diesem kleinen jungen!

Keine Kommentare: