Dienstag, 17. September 2013

kleiner nachmacher

es ist so faszinierend zu beobachten, wie milo uns dinge nachmacht. dinge, die fuer ihn keinerlei sinn haben. wenn ich mir die haare kämme und dann beide hände brauche, um den zopf zu binden, steck ich mir die buerste zwischen die knie. ein tick, den ich mir wohl angewöhnt habe, als es keinen platz zum buerste ablegen gab. mittlerweile gibts den (hab ich dann neulich mal festgestellt), die buerste wandert trotzdem reflexartig zwischen die knie. wenn milo sich die haare "kämmt", steckt er sich auch hinterher die buerste zwischen die beine. macht mama ja auch.
oder, wenn ich mich in enge hosen reinquetsche, geh ich leicht in die hocke, um besser reinzurutschen. und milo steht daneben und macht auch kniebeugen :)
heute morgen, als papa noch im bett lag, milo aber schon aufgestanden war, sagte milo "komm!" und machte so eine armbewegung, die man eben immer macht, wenn er zu einem kommen soll. hach, ich schmelze!

Keine Kommentare: