Donnerstag, 4. Juli 2013

letzter kindergartentag

heute hat milo seinen letzten tag im kindergarten vor den ferien. und den letzten in speziell diesem kindergarten ever.
so blöd. gerade in den letzten wochen ist er richtig aufgetaut, ist direkt losgesprungen, wenn wir ankamen und klebte nicht mehr die ersten 5-10 minuten am bein. und gebrabbelt hat er auch viel mehr. naja, was soll man machen, er wird sich sicher auch im neuen kindergarten schnell zurechtfinden.
morgen haben wir dann endlich nen termin beim arzt, um seine asthma-oder-nicht-sache zu klären. bin ja mal gespannt, was da so gemacht wird. ich befuerchte, dass wir keine eindeutige diagnose bekommen, da die meisten tests fuer asthma erst mit älteren kindern gemacht werden können. grosse spannung also.
und samstag gehts dann ab in den urlaub. eine woche ferienwohnung in sellin, dann zu unseren eltern und dann noch 3 tage potsdam, bevor es wieder richtung norden geht. leider sieht das wetter nicht nach baden aus. menno. ich hattes mir so schön vorgestellt milo einfach den ganzen tag im sand buddeln zu lassen und nicht immer hinter ihm her rennen zu muessen, um zu verhindern, dass er nass wird. na schauen wir mal. gibt ja auch anderes zu tun dort oben. zumindest soll es kaum regnen.
und ich freu mich sooo 4 wochen am stueck urlaub zu haben! die letzten beiden sommer hatte ich ja ne woche oder so. bin ich zwar die einzige im labor, aber da sch*iss ich drauf. der kindergarten ist zu und da muss ich eben zu hause bleiben. der durchschnittsschwede hat auch mindestens 4 wochen frei. rechtfertigung ende.

Keine Kommentare: