Donnerstag, 30. Mai 2013

etwas stressig

in weniger als 2 wochen flieg ich mit dem labor nach marocko. erst ein lab retreat, fuer den ich nen vortrag vorbereiten muss (erstmal alle daten auswerten, figures machen, denken) und dann das afrikanische neuroscience-meeting, fuer das ich ein poster vorbereiten muss. zu einem anderen projekt.
ich sitze also den ganzen tag am rechner und klicke und copy-paste und bastel mit excel, coreldraw und graphpad. und wenn milo abends im bett ist gehts weiter.
ist anstrengend, macht aber auch spass. die spassigen, nicht ganz so nötigen sachen heb ich mir fuer den abend auf.
zum beispiel zebrafische verschiedener stadien "malen".

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

da werden wohnheimerlebnisse wieder lebendig ... die geschichten wiederholen sich eben in unterschiedlichen generationen ;-)