Donnerstag, 1. November 2012

dagisplats

gerade als ich am montag nachmittag aus dem krankenhaus nach hause gefahren bin um ein paar sachen zu holen klingelte das telefon. leichte panik bei mir, doch es war kein anruf aus dem krankenhaus. ging aber trotzdem um milo. die chefin einiger privater kindergärten rief an und fragte in welchem milo denn nun im januar anfangen sollte. wir hätten ja dem einen weit weg zugesagt, sie hätte aber eine notiz, dass wir gerne in den neu eröffneten etwas näher dran wollen. und so darf milo nun also im "stall" (so heißt der) anfangen. ich freu mich natürlich, denn der ist deutlich näher, wenn auch immernoch reichlich umwegig. allerdings ist er auch um einiges kleiner und hat wahrscheinlich sehr viele sehr kleine kinder auf einmal. die brauchen ja ein bisschen mehr betreuung. die meisten kinder aus der elterngruppe werden auch dort anfangen. auch im januar. ich bin gespannt.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

glückwunsch, da wird der garten mit dem knirbs groß ;-)