Freitag, 31. August 2012

charmeur

milo himmelt seine tante an. und braucht dann 40 minuten zum einschlafen vor lauter aufregung.
pfuh, was ein anstrengender tag! arbeit, arbeit, arbeit, dann am bahnhof das auto inklusive milo von maik übernehmen, der mein monatsticket übernimmt und zum flughafen fährt. mit milo einkaufen, 3 mal vom auto zur wohnung gehen (2 kisten und einmal milo). das ganze im dauerregen. mit milo am rockzipfel einkäufe verstauen und gleichzeitig gröt zubereiten. gröt füttern und gleichzeitig birne und pfirsich zum nachtisch kleinschneiden. nachtisch verfüttern und gleichzeitig unser abendessen schnibbeln und in den ofen stellen. und dann kam unterstützung. gottseidank. milo alleine zu wickeln ist nämlich grad sehr schwer. frag mich, wie maik das tagsüber hinbekommt. ich würd mich am liebsten drücken, aber einmal am tag muss ich schon.

Keine Kommentare: