Samstag, 16. Juni 2012

miniprojekt

so nach und nach nimmt milos zimmer gestalt an. also in der theorie. wir haben schon einige sachen (teppich, bilderleiste, bilder, kommode), die aber immernoch entweder bei uns im schlafzimmer stehen oder aber in milos in der ecke. unaufgebaut.
immerhin hab ich mich jetzt entscheiden doch keine wand anzumalen, sondern lieber bunte details zu haben. irgend ne kleine kommode zum aufpimpen wollte ich. da passte die billige RAST von ikea gut. weiß lackiert sieht sie auch schon um welten besser aus. erst hatte ich auch weiße knäufe dazu gekauft, aber weiß auf weiß ist ja doch ein bisschen öde im kinderzimmer. also hab ich jetzt die ollen knäufe wieder vorgekramt und angemalt. wird bestimmt schön, wenn sie erstmal trocken und angebracht sind...

Keine Kommentare: