Mittwoch, 21. März 2012

familientag

heute war maik mal wieder zu hause. sooo schön. erst sind wir nach kista in die gallerie gefahren. hab mir neue sommerschuhe und 2 hosen gekauft. passende. in "egal, dass es eine größe größer ist, hauptsache sie passt". teil eines gutscheins im åhlens eingelöst. noch 90 euro übrig. was soll ich denn für 90 euro im åhlens kaufen? hatte den gutschein von meinen kollegen zu milos geburt bekommen. die sind da immer recht großzügig. bei maik auf arbeit wird für dissertationsgeschenke maximal 50 kronen pro person gesammelt. wer bei uns mit 50 kronen ankommt wird verkloppt. oder wenn wir nur bei jemandem zum abendessen eingeladen sind, da sind schon 100 kronen angesagt. teure gruppe, in der ich da gelandet bin...
dann im stillraum gestillt. sehr geschmeidig. und dann mexikanisch gegessen. soooo lecker.
zu hause angekommen wollte milo dann natürlich nicht mittagsschlafen, also sind wir mit dem wagen direkt wieder los und haben nen 7km-spaziergang gemacht. bei 12 grad und sonnenschein. und da milo auch draußen nicht im wagen liegen wollte haben wir uns ne weile auf ne bank gesetzt. milos erstes mal draußen außerhalb des kinderwagens. erstmalig möglich, ohne dass man angst haben musste er erfriert. ich freu mich auf den sommer.
endlich gibts hier auch mal wieder frühling! also einen, der seinen namen verdient. die letzten beiden jahre hatten wir ja quasi 2 mal winter und dann direkt sommer.
und es juckt mir in den fingern auf dem balkon zu wursten, aber wir fliegen ja in 1,5 wochen nach deutschland, da würde mir alles vertrocknen. aber danach, da gehts rund. großeinkauf im plantagen und endlich säen.

Keine Kommentare: