Montag, 13. Februar 2012

neues bild

fürs wohnzimmer. 
ich mag so einfache grafische sachen. für milos zimmer hab ich mir auch vorgenommen ne ordentlich ladung bilder an den wänden unterzubringen. mal schauen, am besten auf so nem äh, bild-fensterbrett (?). jedes einzeln aufhängen wird auf jeden fall nichts, denn dann würde die wand aussehen, wie schweizer käse. davon abgesehen, dass man ja nen schlagbohrer und 10 minuten braucht, um ein einzelnes loch in unsere wände zu bekommen... na mal schauen. grün solls auf jeden fall werden, sein zimmer. hab ich jetzt beschlossen. am liebsten mit horizontalen streifen in 2 verschiedenen grüntönen und weiß. also quasi von unten nach oben dunkelgrün-hellgrün-weiß-dunkelgrün-hellgrün-... etwa 3 mal denk ich. 
vom konzept her etwa so:
aber vielleicht auch nur eine wand dunkelgrün. also grasgrün. auf jeden fall kräftige farben und nicht so pastell-gelumms. schwedisch frisch eben :). naja, den som lever får se...

Keine Kommentare: