Freitag, 9. Dezember 2011

wetterpost

mal wieder zeit sich übers wetter zu beschweren. das können wir ja alle so gut. was haben wir derzeit? schnee, regen, schnee, regen, ...
was gibt das ? pamps, glatteis, pamps, glatteis, ...
bäh. nur gut, dass ich nicht unbedingt raus muss heute. zur not tuts für milo ja auch das schlafzimmer. ich denk ich werd mich heute mittag mal dazulegen. 2 weniger gute nächte fordern tribut. milo, der frühaufsteher. jetzt liegt er in seiner neuen lieblings-chill-position quer über meinen beinen. kopf und oberkörper auf meinen beinen und seine beine hängen runter.
auf spotify läuft "meeresrauschen", was nicht nur milo schläfrig macht, sondern auch mich richtung klo schicken will. schlechte kombi, wo milo doch an mir klebt...
___
und seht ihr, wann hier die sonne untergeht? 14:48 uhr. bis jetzt stört es mich aber gar nicht, ich bekomme ja das wenige tageslicht mit und geh im licht spazieren. sonst würde ich im dunklen auf arbeit gehen, während des tageslichts in meinem fensterlosen kämmerchen fische schocken und im dunklen nach hause gehen.

Keine Kommentare: