Montag, 3. Oktober 2011

pfuh

ne halbe stunde geschirr abwaschen und schon muss ich mich erstmal wieder hinsetzen, weil der rücken genug hat. also frisch, jung und mobil fühl ich mich so in der endphase wirklich nicht...
bei der barnmorska war alles jättebra. eisen, zucker, blutdruck topp. mein gewicht wird nicht kommentiert. 15kg hab ich mittlerweile drauf. jawoll. es reicht jetzt.
beim nachwuchs ist auch alles super. herztöne fein (150er puls), gewachsen ist er scheinbar auch und liegt nun wieder auf seiner kurve (SF= 33cm). und der kopf ist ganz tief und fixiert. juchu. fixierter kopf scheint mir irgendwie ein gutes zeichen. jetzt kann er sich zumindest nicht selbst die versorgung abkapseln, falls die fruchtblase platzt.
stillklamotten hab ich natürlich keine gefunden. da gibt es quasi 2 sachen. das eine ist hässlich (oder rosa) und das andere gibts erst ab größe 40. quasi. gnah. und hübsch ist auch anders. dann eben erstmal nicht.

Keine Kommentare: