Samstag, 24. September 2011

hochschwanger

7 Kommentare:

*euer Keks* hat gesagt…

Das Foto ist super geworden!

Anonym hat gesagt…

Obgleich Dir das ein oder andere Gramm (lt. einem d. vorangegangenen Posts) selbst zuviel vorkommt ... Unsinn.
Es paßt, wie' ist - eine rundum Hübsche bist! (und zur Zeit erst recht).


Alles, alles Gute.

Ulrike

eni hat gesagt…

danke :)

Jana hat gesagt…

Ich find's auch schön.
Und vor allem siehst du so braun aus. Ich denke ihr habt da oben keine Sonne! ;)

eni hat gesagt…

also das täuscht. braun bin ich nicht. hab denk ich noch nie so wenig sonne wie dieses jahr gesehen...

VitD expert Jenny hat gesagt…

oh nein....sowas kannst du im Kreise der Ernährungswissenschaftler einfach nicht sagen! Denk doch bitte an das Vitamin D Defizit!!!!!
:-)

eni hat gesagt…

na soooviel sonne hab ich dann doch bekommen. defizite hat man im winter. aber was hat der jahreis gesagt? ne halbe stunde täglich auf gesicht und hände reicht? oder 10 minuten?