Sonntag, 18. September 2011

framåt

es geht vorwärts. jetzt haben wir nicht nur kinderwagen, autositz und babytrage, sondern auch das bett aufgebaut. ich hoffe zwar stark, dass sich der nachwuchs noch die 4 wochen zeit lässt, aber man weiß ja nie. die kleine kommode, die ich für die klamotten gekauft hab, ist auch fertig angemalt und wartet auf befüllung. ich hab festgestellt, dass wir ganz schön viele bodies in größe 56 haben. davon aber nur 1/3 selbst gekauft. hoffen wir also, dass der nachwuchs ein zarter wird. im moment siehts ja so aus. ich bin gespannt auf den ultraschall am dienstag. morgen ist erstmal wieder die barnmorska dran mit "messen", die mich augrund der geringen größenzunahme diese woche schon wieder sehen will. letzte woche hatte sich der nachwuchs mit dem rücken von der einen auf die andere seite gedreht. also der kopf schon weiterhin unten, aber sein rücken nach rechts, statt nach links, wie es die ganze zeit vorher war. ich glaube, er hat sich wieder zurück gedreht. sonst wär er extrem akrobatisch und könnte seine arme/füße hinterm rücken rausstrecken.
langsam sollte ich dann auchmal die berühmte krankenhaustasche packen. zumindest, was sich jetzt schon packen lässt. oh mann, langsam wirds immer realer...

Keine Kommentare: