Freitag, 30. September 2011

FERIEN !!!

so fühlt es sich zumindest an. sehr schön. die sonne scheint, der stau war kurz, die musik im auto toll und laut und jetzt ist sense. mindestens 7 monate lang werd ich nicht mehr arbeiten. so nötig mittlerweile. mein schlafdefizit ist enorm. ich hoffe ich kann das ein wenig neutralisieren, bis der nachwuchs meint rauskommen zu wollen. ich muss definitiv das mit dem tagsüber schlafen üben. ich habs ja schon öfter probiert, aber ich kann das einfach nicht. ich leg mich hin und denke "so, jetzt mal bitte einschlafen". das denk ich fuer 5 minuten, dann fang ich an ueber andere dinge nachzudenken, was man denn jetzt sinnvolles machen könnte. dann fällt mir ein, dass ja noch ne ladung wäsche wartet oder geschirr abgewaschen werden muss oder dass ich diesen einen stempel schon lange mal schnitzen wollte. es kommt mir einfach so verschwenderisch vor mich tagsüber hinzulegen. erst recht, wenn ich eh nicht schlafen kann.

1 Kommentar:

Alice Foster hat gesagt…

Mein Name ist Tracy, ich möchte auf dieser Website ein großartiges Zeugnis darüber abgeben, wie ein großartiger Mann namens DR.OGBIDI mir half, schwanger zu werden. Ich und mein Mann versuchen seit über 12 Jahren, ein Baby zu bekommen, aber es gab keine Zum Glück entschieden wir uns, den Hausarzt zu kontaktieren, und nachdem alle Tests durchgeführt wurden, sagte er uns, dass meine Chance, schwanger zu werden, einem sehr großen Risiko unterliegt, da ich Probleme mit meinem Eileiter habe. Eines Tages war ich im Büro, als eine Freundin von mir, die das gleiche Problem mit mir hatte, ihr Baby bekam, nachdem sie sich mit DR.OGBIDI in Verbindung gesetzt hatte. Sie wies mich an, wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen sollte, und als ich ihn über seine E-Mail kontaktierte: ogbidihomeofsolution1@gmail.com, und er betete für mich und schickte mir Kräutermedikamente, die ich für ein paar Tage nahm und in drei Wochen, wie er mir sagte Ich fühlte mich irgendwie und ich traf den Hausarzt, der mir sagte, dass ich schwanger sei. Vielen Dank an Gott, dass Sie DR.OGBIDI verwendet haben, um meine Gebärmutter endgültig wiederherzustellen. Wenn Sie wissen, dass Sie ein ähnliches Problem oder ein Fruchtbarkeitsproblem haben und schwanger sein möchten, oder sich für jede Zauberarbeit interessieren, wenden Sie sich an DR.OGBIDI. gmail.com ODER WhatsApp / rufen Sie ihn an unter +2348052523829