Freitag, 12. August 2011

schnarch

jetzt kommt wohl die grosse muedigkeit zurueck. morgens komm ich erstaunlicherweise gut aus dem bett, obwohl ich schon lange nicht mehr durchgeschlafen hab. zu viele träume, zu kleine blase, zu unbequem...
ab mittags sack ich dann langsam aber sicher ab. die beine werden schwer, der ruecken tut weh, sitzen ist auch unbequem, die augen werden muede. und abends, wenn ich zu hause bin, bin ich zu nichts mehr in der lage. platt, wie sonstwas. sitzen mag ich nicht mehr, liegen ist auch nicht schön, weil dann das essen wieder raus will... ich fuehl mich, als ob ich gleich platze, egal wieviel ich gegessen hab.
mittlerweile scheint mein untermieter eine art rhytmus gefunden zu haben. morgens ist er nicht so aktiv, wird dann nach dem mittag unruhig und randaliert, beruhigt sich dann langsam wieder, wird wieder wach, wenn ich im zug nach hause sitze und dann schläft er, bis ich ins bett gehe. dann ist wieder rumwursten angesagt. ob er nachts aktiv ist, weiss ich gar nicht. zumindest nicht so doll, dass ich davon aufwachen wuerde.

Keine Kommentare: