Donnerstag, 23. Juni 2011

komische träume

nachdem ich gestern abend mal wieder das schauspiel in meinen bauch beobachtet hab und mir danach auf youtube angeschaut hab, was da noch alles kommen kann (also meine herren, da kann man fuesse erkennen!), hab ich etwas lebhaft davon geträumt. gruselig...
ich bin uebrigens recht froh, dass der geburtstermin nicht im sommer ist. wie allseits bekannt ist, ist schweden ja im sommer dicht, weil alle gleichzeitig mindestens 5 wochen urlaub machen (also ausser leute an der uni natuerlich...). da machen ärzte und krankenschwestern keine ausnahme. teilweise werden abteilungen und praxen einfach geschlossen. mittlerweile hat man angefangen krankenschwestern geld anzubieten, wenn sie ihren urlaub in den herbst verlegen (500 euro pro woche). in den wochen nach midsommar in schweden krank zu werden oder zu entbinden : ganz schlechte idee.

3 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Oh, na dann hoffen wir mal, dass sich der kleine Mann noch viel Zeit lässt!

Gibt es schon namen in der engeren Auswahl?

eni hat gesagt…

ja, es gibt namen in der engeren auswahl, aber die behalten wir fuer uns :)

Anna hat gesagt…

Schade... :o)