Montag, 4. April 2011

ich hätt gern noch nen sonntag gehabt

wo ist das wochenende hin?
am freitag war ja die dissertation, dann reception. danach war ich beim skatteverket und dann gings essen mit dem labor und dem opponent. halb 12 zu hause. am samstag nur schnell duschen und dann los ins labor. party vorbereiten. so lange bis die gäste kamen. ich sass während der mahlzeit am tisch, ansonsten bin ich rumgesprungen bis um 12. und der sonntag, der flog vorbei. lang geschlafen, wocheneinkauf und dann war nicht mehr viel uebrig. und jetzt ist schon wieder der montag vorbei.
---
sauwetter hatten wir die letzten tage. zwar warm (5 grad), aber nebel und regen, konstant.
---
und mein laptop scheint gerade die hufe hoch zu machen. wackelkontakt im bildschirm oder sowas. ich kann ihn nicht mal mehr 45 grad aufklappen, wenn ich was sehen möchte. sehr beschissen. die garantie ist grade abgelaufen. mein schöner schöner laptop :(

Keine Kommentare: