Freitag, 25. März 2011

approved

wieder ein kurs abgehakt, wieder eine woche geschafft. bald ist ostern und wir fliegen nach paris. vad jag längtar!
mittlerweile ist es ziemlich frühlingshaft draußen, die sonne scheint, aber es ist schweinekalt und windig. hab mittlerweile schneeglöckchen, krokusse und winterlinge gesichtet. schnee liegt aber immernoch, wenn auch nicht mehr flächendeckend. in der stadt (sprich stockholm innerstad) haben viele schon ihre blütenweißen neuen converse rausgeholt, hier auf dem land werd ich damit noch ne weile warten müssen, denn es ist noch sehr vereist. außerdem liegt ja noch bestimmt nen monat der ganze grus auf den wegen rum. macht sich auch gut, wenns so stürmisch ist. dann bekommt man ab und zu ordentliche staubwolken ab.
am wochenende ist wieder gartenmesse. bin noch unentschlossen, ob ich wieder hingehe, wie letztes jahr, denn der eintritt ist doch ganz schön happig und der balkon ist ja auch voll ausgestattet mittlerweile. mal schauen...

1 Kommentar:

NorthernLight hat gesagt…

Hm, und ich will mir auch noch welche kaufen, in off-white. Meine ersten, ever. Es ist fantastisch zu sehen, wie in diesem Land der "Gruppenzwang" auf mich wirkt ...