Freitag, 11. Februar 2011

schneesturm, reloaded

darf ich schreiben "ich habs ja gesagt!" ? chaos heute morgen. kaum wege geräumt, dazu deutlich mehr als 20cm schnee und extremer wind. ich hatte glueck. genau als ich an der station war, kam ein zug und ich hab sogar noch nen sitzplatz ergattert. und da sass ich dann auch ne weile. der zug fuhr zwar, stand aber zwischendrin mehrmals fuer so 10-20 minuten. und die zugfueher konnten auch nicht sagen warum oder wie lange, weil die telefonleitungen zur zentrale ueberlastet sind. dann wieder tiefschneewaten zur arbeit. ich freu mich schon riesig auf den nachhauseweg...
aber hej: schnee!!! und die duenen sehen so toll aus (solange man nicht rueber/durch muss)
____
ich fuege hinzu: in ganz stockholms län fährt kein bus. keiner.

2 Kommentare:

Apfelseiten hat gesagt…

Ich hatte heute morgen das "Vergnügen" 6km zu Fuß zu laufen, da ja kein Bus fuhr und die T-Bana von Gullmarsplan nach Hågsättra auch nicht fuhr. Blöd, wenn man in diese Ecke muss. Naja, frische Luft soll ja gesund sein.

eni hat gesagt…

ich hatte extremes glueck und musste auch auf dem rueckweg nur 2 minuten auf den zug warten. dann aber totquetschen...