Montag, 24. Januar 2011

neue woche

gestern schien die sonne. ja, das ist eine meldung wert. und was macht ganz schweden bei sonne am wochenende? rausrausraus! ich konnt mich auch nicht drinhalten und hab meine laufklamotten entmottet. hatte ueberlegt ski zu fahren, aber die ski waren noch ungewachst und ich wusste ja auch nicht, wie die spur nach dem tauwetter aussieht. obwohl, hätte mir vielleicht an den vielen leuten, die mit skiern an unserem fenster vorbeiliefen denken könne, dass es wohl funktioniert.
lief also los. lunge und herz fanden das irgendwie nicht so toll, die musst ich erst ueberzeugen, aber nach 2km kam ich dann in gang. so schön durch den glitzerschneewald zu rennen! hab auch direkt 2 nachbarn getroffen (opi - rennend, alleinstehende frau, immer mit rock, die täglich mehrmals den muell rausbringt und dieses winzige auto fährt, dass neben meinem steht - spazierend)
nächstes we trau ich mich vielleicht wieder auf die skier.

Keine Kommentare: