Dienstag, 7. Dezember 2010

merke

  1. statistik wird auf englisch weder spassiger, noch verständlicher. tag 2 des kurses und ich will nich mehr...
  2. sehr blauäugig von mir zu meinen mit einer verdopplung des budgets eine winterjacke zu finden... winterjacken kosten entweder 4-600 euro oder sind so duenn, wie die, die ich jetzt habe, oder nur ab grösse 36 verfuegbar... oder schlicht und einfach richtig hässlich. und wenn ich schon viel geld ausgebe, dann doch wenigstens fuer was, das mir auch annähernd gefällt.

1 Kommentar:

streckenweise hat gesagt…

"nur ab grösse 36 verfuegbar" - das heißt, du bist relativ klein? Schon mal bei den Kinderjacken geguckt? Das macht meine Schwester immer, die auch nicht größte ist. Die Kinderjacken unterscheiden sich vom Design ja kaum noch von denen für die Erwachsenen, sind aber unter Umständen deutlich preiswerter (bei gleicher Qualität).