Montag, 6. Dezember 2010

heute

  • frueh aufgestanden
  • vor dem statistik-kurs noch fische eingefroren
  • finger am -60 freezer vereist. aua. musste ja frueher oder später mal passieren. wird sicher noch öfter passiern, da ich die woche jeden tag fische tiefgefrieren will. handschuhe wären eine lösung, aber die einzigen, die ich finden konnte, hatten grosse löcher an den entscheidenden stellen
  • dann zum "basic medical statistics" gehastet. geht jetzt 2 wochen immer vormittags. heute hatten wir so sachen wie mean, median und quartile. daran hab selbst ich mich noch vom ersten semester her erinnert...
  • dann meinte der chef "braucht jemand ein kleines gerät? ich hab noch geld, dass ich bis ende dezember loswerden muss" hab mir nen shaker bestellt. weihnachten. (unglaublich was so laborsachen kosten. wo kommt da der preis her???)

Keine Kommentare: