Montag, 22. November 2010

gewechselt

  • unter dem schnee 4 strafzettel entdeckt. da lässt man einmal sein auto auf der straße stehen... angeblich darf man da nur 24h parken. ist mir neu. naja, bezahlt wird da erstmal gar nichts. beim letzten mal sind wir auch davon gekommen. deutsches kennzeichen kann manchmal hilfreich sein. daumen drücken.
  • das schlimmste waren die radkappen. olle drecksteile. die waren ja vorher schon mächtig kaputt, weil auch in den werkstätten jedes mal teile rausgebrochen wurden, um sie runter zu kriegen. ich hätt am iebsten einfach dagegen gelatscht. maik hats letztendlich hinbekommen, aber hübsch sind se nicht mehr. und ich mach sie auch nicht mehr drauf, will ja die schrauben noch nachziehen...
  • ansonsten gings. erst recht dafür, dass wirs das erste mal gemacht haben, es dunkel war und geschneit hat. die schrauben wurden mit gewalt locker getrampelt. ordentlich eingesaut haben wir uns auch. das nächste mal zahl ich lieber wieder...
  • danke für die tipps!

1 Kommentar:

Daniel hat gesagt…

berichte gern mal, ob was wegen der strafzettel kommt... denn ich meine, dass es ab 28.10 nun leider auch "EU-knöllchen" gibt :-(
ich drück die daumen:-)