Mittwoch, 24. November 2010

design

habe neulich mal wieder einen tollen design-einrichtungs-krusch-laden gefunden. extrem huebsche sachen haben die.

>> village <<

manchmal hätte ich gerne eine groessere wohnung, um mehr zeugs haben zu können. weil eigentlich möchte ich ja wenig krams draussen stehen haben. aber gleichzeitig kann ich mich nicht entscheiden, was ich gerne hätte. alles.
ausserdem hätt ich noch gerne ein landhaus. erstens natuerlich um ein landhaus zu haben, aber zweitens um gleichzeitig zu unserem stil in der wohnung (neu, gerade linien) mich auch landhaus-stil-mässig austoben zu können. ich find es schön verschiedene alte möbel zu restaurieren (sprich neu anzumalen). leider hab ich dafuer weder platz in der wohnung, noch wuerde es zum rest der einrichtung passen.
jaja, ich hab probleme, ich weiss...

Keine Kommentare: