Freitag, 3. September 2010

kontrollfreak

also es ist ja nicht so, dass ich nicht sachen anderen überlassen kann. es ist nur so, dass ich manche sachen gerne selber mache. flugzeuge fliegen und züge fahren kann ich aber leider nicht. also bin ich bei jeder reise nervös. also nicht bei jeder. in zügen fühl ich mich schon sicher. nervös macht mich nur, dass ich nicht weiß ob der zug pünktlich sein wird und ob ich den anschluss bekomme. züge, autos und busse haben für mich (in meinem kranken hirn) den vorteil, dass man, wenns nen unfall gibt, immernoch die chance hat rauszukriechen. im flugzeug is sense, wenns abwärts geht.
besonders so weltreisen nach nordtühringen machen mich alle. die beinhalten nämlich zig mal umsteigen. erst zug, dann bus, dann flug, dann bus, dann noch 3 züge. nervenhorror! und heute morgen im zug war ich nervös, weil ich nach langer zeit mal injizieren musste und gestern nicht dran gedacht habe alles zu kontrollieren. ich wusste also nicht, ob die die morpholinos finde, nachdem der freezer abgetaut wurde. ich wusste nicht, ob unsere injektionsplatten noch hübsch sind oder munter vor sich hin wachsen. und so weiter.
mir ist schon rein theoretisch klar, dass es überhaupt nichts bringt nervös zu sein, denn wenns schief geht, gehts schief. da hat man keinen vorteil, wenn man vorher schon die ganze zeit nervös war. wenn ich das blos meinem hirn klarmachen könnte...

Keine Kommentare: