Mittwoch, 1. September 2010

heute

... mach ich einfach keine experimente, dann kann auch nichts nicht klappen
... werd ich nämlich mal wieder teachen. schreckliches wort eigentlich. lehren. hm. auch nich besser
... gabs nach langer zeit mal wieder zugchaos, weil im süden stockholms ne leitung runtergekommen ist. ich hatte aber glück und saß scheinbar im ersten zug, der wieder durchfahren konnte. und das auch nur 5 min verspätet. mittlerweile sind die verspätungen bei ner stunde. bzw. komplett durcheinander. es ist ja immer so, wenn sich züge stauen, dass plötzlich alle auf einmal wieder losfahren. und dann kommen eben 4 züge, die eigentlich alle 15 minuten fahren sollten innerhalb von 5 minuten. und davor und danach ein großes loch.
... scheint die sonne. und ich lass mich nicht runter ziehen. von nüscht. basta.

1 Kommentar:

Allotria hat gesagt…

Zugchaos: Genau, ich war in einem der Züge die eine Stunde Verspätung hatten :-(