Samstag, 19. Juni 2010

hip hip

musik zum samstag vormittag:

weezer - island in the sun



wie schön, dass endlich wochenende ist. wie schön, dass ich maik ueberreden konnte nach barkaby zu fahren. ich hab irgendwie nen inneren drang da dauernd hinzufahren. da gibts ikea, plantagen, bauhaus, hemtex,... alles so einrichtungs-bastel-pflanzen-läden. ich bin grad sehr auf der einrichtungs-bastel-welle. neuen beton brauch ich, weil mein "alter" bei der rhabarberblatt-aktion alle geworden ist. und ich bin doch noch lange nicht durch mit beton, ich hab da noch viel zu viele ideen. und neue pflanzen fuer den balkon muessen her. die stiefmuetterchen sind nun quasi hin. bin eh erstaunt, wie lange die bluehen. ikea - geht immer. ausserdem will ich stoffe kaufen um kissenhuellen zu nähen. und ueberhaupt: ich brauch mehr freizeit um meine ganzen ideen mal umzusetzen. (wer braucht das nicht?)

ach ja, und dass heute die kronprinzessin heiratet ist mir eigentlich recht wurscht. das wurde in den medien in den letzten wochen so ueberstrapaziert, dass viele schon vorher davon genervt sind. ich fand die anzeigen an den pendelzuegen und u-bahnen irgendwie äh interessant. da lief schon seit donnerstag immer wieder durch, dass am wochenende der busverkehr in der innenstadt quasi nicht existent ist, weil die kronprinzessin heiratet. solche anzeigen laufen da ja auch nur einmal alle 50 jahre durch. typ.

Keine Kommentare: